Zum Inhalt springen

BüroArchiv

Archivieren, Bearbeiten, Weiterleiten, Suchen von Dokumenten und Dateien

büroarchiv ist eine browserbasierende Archivierungslösung bestehend aus einem Archiv-Server und der darin integrierten Archivierungssoftware zum digitalen Archivieren von Dokumenten, Dateien und E-Mails - ein Komplettsystem eben!

Wo immer Sie sich auch gerade befinden, Sie können von überall einfach und schnell mithilfe vielfältiger Suchfunktionen auf Ihre digitalen Dokumente bzw. Dateien zugreifen - natürlich auch mit Ihrem Smartphone* oder Tablet-PC*. Sozusagen eine "Cloud", bei der Sie die volle Kontrolle über Ihre Dokumente behalten.

*unter bestimmten Voraussetzungen

Mehr Informationen finden Sie hier.

Thematische Ansicht

Vorteile

Kostenersparnis

  • Kein Bedarf mehr an Ordnern, Registern, Papier
  • Einsparung monatlicher Druckkosten

Zeitersparnis

  • Dokumente in Sekunden finden und bearbeiten

Sicherheitsgewinn

  • Dokumente vor äußeren Einflüssen geschützt
  • Archivierung von allen geschäftlichen Dokumenten

Revisionssicherheit

  • Büroarchiv ist revisionssicher, geprüft durch

Umweltschutz

  • Ressourcenschonung durch geringeren Papierverbrauch