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Autostore

Autostore 6 revolutioniert die Dokumentenerfassung und -verteilung in mittelständischen Unternehmen sowie in Abteilungen von mittelständischen und großen Firmen. Wo das Digitalisieren, Archivieren und gezielte Verteilen z.B. von Rechnungen oder Angeboten früher viel Zeit kostete, nehmen mit Autostore 6 die Dokumente reibungslos und schnell ihren Weg. Es erfasst die Dokumente mithilfe der bestehenden Infrastruktur hocheffizient – z.B. mit Funktionen wie Text- und Barcodeerkennung – und leitet sie nach definierten Prozessen genau dorthin, wo sie benötigt werden. Dabei werden die Prozesse direkt am Display z.B. eines Multifunktionssystems oder Smartphone/Tablet-PC ausgelöst.

Der Anwendungsbereich

Autostore macht Schluss mit unklaren Prozessen und mit Medienbrüchen. Digitale Dokumente aus verschiedensten Anwendungen werden ebenso erfasst wie Papierdokumente unterschiedlicher Farbe und Größe, bei Bedarf z.B. mit Bildreinigungsfunktion. Durch prozessgesteuerte Verarbeitung sind die Informationen automatisch an den relevanten Stellen verfügbar. Per Knopfdruck werden z.B. Daten aus Rechnungen per OCR erkannt, extrahiert und mit der Buchhaltungssoftware abgeglichen.

Die Vorteile im Überblick

  • Effiziente Erfassung digitaler und physischer Dokumente zur gezielten Weiterverarbeitung
  • Gesteigerte Produktivität durch automatisierte Dokumentenprozesse
  • Optimale Auslastung der bestehenden Infrastruktur, z.B. der Multifunktionssysteme
  • Senkung der Fehlerquote bei manueller Dokumentenbearbeitung
  • Wettbewerbsvorteile sichern durch schnelle Bereitstellung von Unternehmensdaten
  • Sichere Einhaltung von rechtlichen Vorgaben und Unternehmensrichtlinien